PROFILE

Profile Picture

Dustin Eckhardt

Bachelor of Science | Full-Stack Webentwickler

Schon seit jungen Jahren ein leidenschaftlicher Programmierer, mit mehr Ideen als Zeit. Immer offen für neue Projekte oder Ideen und stets neugierig wie Dinge funktionieren.

„Es mag zwar nicht nötig sein das Rad jedes Mal neu zu erfinden, doch ist es hilfreich, wenn man weiß, wie eines gebaut wird!“

KONTAKT
WEITERE PROFILE

TwitterLinkedInXingGitLabGitHub

RESUME

Ausbildung

Hochschule Darmstadt

2014 - 2020

Informatik, Bachelor of Science

Erasmus-Kittler-Schule

2012 - 2013

Informatik, Fachhochschulreife

Heinrich-Emanuel-Merck-Schule

2010 - 2012

Informatik, Staatlich geprüfter technischer Assistent für Informationsverarbeitung & Cisco Certified Networking Associate (CCNA)

Ernst-Göbel-Schule

2004 - 2010

Realschulabschluss

Beruflicher Werdegang

TOTAL Tankstelle

2010 - heute

Verkauf, Bürotätigkeiten, Verwaltung & EDV

Heidtec.org

2008 - 2011

Unentgeltliche Beschäftigung - Kundenbetreuung / Verwaltung von Game- & Voiceservern

Praktika

SYNLINQ

Februar 2020 - Mai 2020

Praxisphase - Webentwicklung

Reis Robotics

September 2011 - Oktober 2011

Softwareentwicklung

AZE-Technik

April 2009

Webentwicklung & Kommunikationstechnik

Zertifizierungen
Cisco Certificated Network Associate
  • Network Fundamentals (2011)
  • Routing Protocols and Concepts (2012)
  • LAN Switching and Wireless (2012)
  • Accessing the WAN (2012)
Programmiererfahrung
Sonstige Erfahrung
Sprachkenntnisse

Deutsch

Englisch

Interessen

GAMING

SCI-FI

MUSIK

DOKUS

PORTFOLIO